Seiten

Freitag, 6. April 2012

Partytreff Solingen

Im September 1999 verabschiedete sich Tina vom Partytreff Mettmann.

Tina hatte bereits in Hilden aktiv am Partytreffgeschehen teilgenommen und nutzte ihr Wissen, um mit ihrem Partner Ralf den Partytreff in Solingen zu eröffnen.

Auch dieser Partytreff mit dem gleichen Konzept war ähnlich erfolgreich wie die Treffs in Hilden, bzw. Mettmann und Krefeld.

Den anderen Clubs tat dies indes jedoch kaum einen Abbruch, weil immer mehr Männer das Partytreff-Konzept bevorzugten und der Kundenkreis immer grösser wurde.

Man traf sich an einem Abend in Mettmann, in der nächsten Woche in Krefeld oder Solingen.
Nur wenige Gäste verbrachten ausschliesslich in einem Partytreff ihre Zeit.

Ein paar Jahre später zogen Tina und Ralf mit ihrem Club von Solingen nach Langenfeld um und eröffneten dort den Partytreff Langenfeld.

Mittlerweile haben aber auch diese beiden sich aus dem Geschäft zurückgezogen und die nachfolgenden Besitzer versuchten vergeblich, das alte Partytreff-Konzept am Markt erfolgreich durchzusetzen.

Auch von Langenfeld wanderten einige Damen im Laufe der Zeit in den Partytreff Mettmann ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen