Seiten

Freitag, 6. April 2012

Partytreff Oberhausen

Auch Geenys Partytreff in Oberhausen wurde von einem ehemaligen Mitarbeiter des Hildener Clubs gegründet.

Und auch der Partytreff Oberhausen erfreute sich grösster Beliebtheit.

Mitterweile wussten Sexhungrige Männer in ganz Deutschland, daß sich in Nordrhein-Westfalen ein Club-Konzept durchgesetzt hatte, was in anderen Ländern Seinesgleichen suchte.
Und so machten sich vornehmlich am Wochenende die Jungs aus den umliegenden Bundesländern auf den Weg, um hier in NRW einen heissen Abend zu verbringen.

Jahre später strich jedoch auch der nachfolgende branchenfremde Betreiber des Partytreff Oberhausen die Segel.
Es zeigte sich, daß fast nur Mitarbeiter der First Generation aus Hilden in der Lage waren, echte Parties zu veranstalten.
Alle Nachfolger hatten nur die Theorie im Kopf, aber niemand von denen konnte sich auf eigene Erfahrungen im Partytreff Hilden berufen - Erfahrungen, die so wichtig waren, um die Wünsche der Gäste zu kennen.

Der Partytreff Oberhausen musste schliessen, nachdem ein Grossteil der Mitarbeiterinnen gemeinsam in den Paryttreff Mettmann abwanderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen