Seiten

Freitag, 6. April 2012

Partytreff Mettmann ab 2003

Die Betreiberin des Partytreff Mettmann hatte sich ob der neuen Konkurrenz gezwungen  gesehen, die Preise zu senken, was nicht ohne geschäftliche Schwierigkeiten ablief.

Einen Club, sei es nun Partytreff, FKK oder anders geartet, kann man nur wie jedes andere Unternehmen betreiben.
Von den Einnahmen müssen ale Kosten bestritten werden und das Personal ist nur zufrieden, wenn es gerecht entlohnt wird.
Bei einem zu niedrigen Eintrittspreis liesse sich das nur mit höheren Gästezahlen ausgleichen, was ob der immer grösseren Konkurrenz nicht unbedingt zu gewährleisten ist.

So ergab sich, daß der Partytreff Mettmann die Besitzer wechselte und ab März 2003 übernahmen mit Silvia & Peter zwar zwei neue Leute, die aber noch aus der First Generation stammten.

Beide waren schon im Partytreff Hilden aktiv gewesen und in Mettmann - waren zwar zwischenzeitlich auch für ein paar Wochen in Erkrath im Swing2You tätig (über das Swing2You kommt beizeiten auch noch ein Posting) entschieden sich dann aber, das Angebot in Mettmann anzunehmen.

Es war der richtige Zeitpunkt, das Ruder herumzureissen, denn schon einige Mädels hatten mit Abwanderungsgedanken gespielt, unter neuer Führung liessen sie sich jedoch halten.

Peter und Silvia setzten zwar den Eintrittspreis für Abendparties sofort wieder von 90,- € auf 100,- € hoch, erreichten aber durch neue Werbemassnahmen und verbesserte Partykonzepte in kurzer Zeit einen Aufschwung, der den Fortbestand des Partytreff Mettmann vorerst sicherte.

Der Club erfuhr eine optische Umgestaltung -statt des eher puffartiken Ambientes mit Putten und Herzchen an der Wand setzte man jetzt auf Accessoires wie Blech- und Reklameschilder an den Wänden, eine alte Jukebox musste her, das Buffet wurde zweckmässig umgebaut und neue Ledergarnituren angeschafft.

Nach diesem Facelifting fühlten sich die Gäste wohler als zuvor, denn auch trotz gutem Sexerlebnis wollte man sich in den Räumlichkeiten als Mann wohl fühlen und in den Ruhepausen ein wenig Ablenkung erfahren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen