Seiten

Dienstag, 24. April 2012

Blind-Fuck-Party

Am kommenden Mittwoch, 25.April wollen ein paar Mädels mal etwas Neues ausprobieren -
Eine BLIND-FUCK-SESSION
Lilly hatte die Idee, sich einmal mit verbundenen Augen den Männern hingeben zu wollen und nur Hände Lippen und Schwänze an ihrem Körper spüren zu lassen ohne dabei zu sehen, wer alles mit ihr spielt oder wieviele dabei zuschauen.
Auch Sandra möchte dabei mitspielen, sie favorisiert es jedoch, auf dem Gynstuhl mit weitgespreizten Schenkeln ohne Sichtmöglichkeit dem Tun der Männer ausgeliefert zu sein.

Es wird auf jeden Fall spannend werden !


Wir haben für diesen Mittwoch einen Sonderpreis von nur 90,- € für die Party vorgesehen, damit soviele wie möglich dabei sein können, denn die Girls wollen viele Hände und noch mehr spüren !

www.partytreff-me.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen