Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Was gibt´s Neues ?

Zuerst einmal die Frage an alle: Muss es immer wieder etwas Neues geben oder sollte man sich nicht auch mal darüber freuen können, wenn mal alles beim Alten bleibt.

Ein langjähriger Gast, der aufgrund seines entfernten Wohnortes immer nur mal gelegentlich unseren Club besucht, sagte diese Woche zu uns, daß er es sehr angenehm finde, daß wir über all die Jahre unser Konzept beibehalten haben und trotz des Mangels an deutschem Personal allen Widrigkeiten zum Trotz nur mit deutschen Mädels arbeiten. Es gebe ihm die Gewissheit, auch nach längerer Abwesenheit einen rundum geilen Abend bei und mit uns verbringen zu können.

Das hat uns sehr gefreut, denn immer wieder hören wir auch die Kommentare in den Foren, daß mal wieder was Neues passieren solle, bevor man uns wieder besucht.
Dabei kennen viele noch gar nicht alle Girls so richtig, die bei uns aktiv sind.

Dann lesen wir auch immer wieder Anfragen, ob denn die eine oder andere Dame mal wiederkommt, die früher bei uns gewesen ist - doch da ist es eben bei unseren Girls wie im richtigen Leben:
Manche Frauen ziehen um oder die familiäre Situation ändert sich und manche beenden den Job auch nach ein paar Jahren, weil sie es nicht ihr Leben lang machen wollten.

Also sollte sich jeder einfach nur freuen, mit diesen Damen zumindest bis dahin seinen Spass gehabt zu haben.

Manchmal aber auch meldet sich wirklich die eine oder andere Frau und will noch mal einen Einstieg wagen.
So rief uns diese Woche Gabi an, die Euch bereits vor ein paar Jahren bei uns beglückt hat - sie will am Mittwoch, den 12. September am Abend bei uns einmal wieder aktiv werden und wenn sich genügend Herren einfinden, beabsichtigt sie auch wiederzukommen - es liegt also an Euch :

An diesem Abend sind wir dann mit 5 Frauen vertreten.

Und wer trotzdem am Mittwoch keine Zeit finden sollte, der kann sich am Donnerstag wieder auf Rita freuen, die nach zwei Wochen Pause auch endlich wieder dabei sein wird.

Und wer jetzt erst nochmal in seine Geldbörse schauen muss :
Nein, das Geld wird nicht mehr !
Aber auch die Chancen werden auch nicht grösser,
für 100 Euro einen Abend lang mit vielen Girls gleichzeitig oder nacheinander geilen Sex und viel Spass zu haben -
und eines ist allemal unvergleichlich besser als immer nur die Berichte über uns zu lesen und das ist SELBST MITSPIELEN !

Dann kannst Du auch endlich selbst mitreden !

Also ran an unsere feuchten Pfläumchen und bring uns was Hartes mit ....

Eure Mettmann-Girls


www.partytreff-me.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen