Seiten

Freitag, 21. September 2012

Neue Girls im Partytreff Mettmann

Nach der Premiere von LIZ, dem neuen jungen Partygirl in Mettmann, gibt am kommenden Montag Partygirl Gabi nach langer Zeit wieder ein Stelldichein im Partytreff Mettmann !


Gabi - hatte zuletzt im Spritzehaus112 in Mainz den Parties den nötigen Pfeffer gegeben, und war - nachdem das Spritzehaus vor einigen Wochen für immer seine Pforten geschlossen hat - auf der Suche nach den ultimativen Sexparties.
Das hat sie unweigerlich in den www.partytreff-mettmann.de geführt, wo sie die besten Voraussetzungen für echt geile Party-Abende vorfand und weshalb sie jetzt an ein paar Tagen in der Woche das erfolgreiche Girls-Team verstärkt !


Die Termine der neuen Girls im Einzelnen:

Liz - Freitag 21. Sep. und Freitag 28. Sep. jeweils ab 17 h

Gabi - Montag 24. Sep. und Mittwoch 26. Sep. jeweils ab 17 h


Merke:

Der Partytreff Mettmann ist nicht irgendein Pauschalclub -
Mettmann ist der ultimative Abenteuerclub, der nun bereits im 14. Jahr seines Bestehens täglich Parties mit den geilsten ausnahmslos deutschen Girls veranstaltet !

Deshalb:

Lieber gleich ins Original

www.original-partytreff.de 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen