Seiten

Samstag, 15. September 2012

InterCool und InterMeat Messe in Düsseldorf 23.9.-25.9.

Die Messestadt Düsseldorf bietet zahlreiche Bordelle und FKK-Clubs in und um die Stadt herum !

Nachdem jedoch im Sommer 2012 schwere Betrugsfälle in einem grossen Bordell in Düsseldorf weltweit für Schlagzeilen sorgten   - Freiern wurden die Kreditkartenkonten leergeräumt, nachdem man sie mit KO-Tropfen betäubt hatte - mehr dazu siehe hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotlicht-groesse-bert-wollersheim-sitzt-in-u-haft-a-842647.html

- ja seitdem sind viele potentielle Freier vorsichtiger geworden beim Bezahlen mit Kreditkarte im Erotik-Club.

In vielen Clubs, wo immer noch über den Getränkeverkauf ein hoher Umsatz erzielt wird, kommt man mit Bargeld jedoch nicht allzuweit, zumal man ja auch nicht unbegrenzte Mengen Bares mit sich herumführen möchte.

Absolute finanzielle Sicherheit bieten daher Partytreffs oder Pauschalclubs.

Hier zahlt man einmalig einen festen Betrag und kann sich dann den ganzen Abend all incl. vergnügen.
Ein wenig Vorsicht ist höchstens geboten beim der Auswahl des jeweiligen Club-Angebotes.

Mehr dazu siehe  

http://pauschalclubs.blogspot.de/2012/09/flatratesex-sexflatrate-pauschalclub.html

Insider Tip:

Der Partytreff Mettmann, 20 km von Düsseldorf entfernt bietet für einen Festpreis von 100,- € am Abend unbegrenztes Vergnügen mit ausschliesslich deutschen Damen.
Es wird nur Bargeld akzeptiert, keine Kreditkarten !
- unerwünschte Überraschungen bei der Kreditkartenabrechnungen können also nicht vorkommen.

Link:
www.partytreff-me.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen