Seiten

Samstag, 17. November 2012

NEUE GIRLS IN METTMANN !

Hallo Freunde heisser Parties,

am kommenden Mittwoch morgen, den 21. November von 10-16 Uhr gibt ein neues Girl ihr allererstes Party-Debut in unserem Club:
Melli

Und das ist noch nicht alles, denn zu unserem Mittwochs Früh-team gesellt sich diesmal auch wieder
Youngster Liz, die sich entschieden hat, doch nicht ins Kloster zu gehen, sondern weiter für die irdischen Freuden bereit zu sein !
Und natürlich mit dabei BrilliantBitch, der Shooting Star der Partyszene.

Wer übrigens abwarten will, bis
Melli einmal auf einer Abendparty erscheint, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Dame ist ausschliesslich gelegentlich am Vormittag für erotische Spässe frei.
Wer sie also persönlich einmal erleben möchte, der muss sich schon einen Vormittag freishaufeln !

BrilliantBitch & Freundin Liz
sind aber an zwei Tagen diese Woche, nämlich Mittwoch & Freitag Früh & Spät mit dabei und wer auch das nicht schafft, der kann die beiden Girls der Next Generation in dieser Woche auch am Samstag beglücken !

Termine mit alle Girls wie immer in unserer Wochenvorschau:


http://www.partytreff-me.de


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen