Am Donnerstag, den 31. Oktober 2013 ist es soweit - nach über 14 Jahren aktiver Tätigkeit - davon über 10 Jahre als Betreiber dieses Clubs - werden Silvia und Peter sich aus dem Partygeschehen zurückziehen und geben den Partytreff Mettmann in jüngere Hände.
Ab November wird der Partytreff Mettmann dann frischer, moderner und verjüngt in die Zukunft geführt, denn auch im fünfzehnten Jahr seines Bestehens hat der Partytreff Mettmann seine Daseinsberechtigung.
Als einer der allerersten Partytreffs Deutschlands und direktem Nachfolger des Ur-Partytreff in Hilden galt der Partytreff Mettmann viele Jahre als die "Mutter aller Partytreffs" und das soll auch in Zukunft so bleiben, denn am grundsätzlichen Konzept
- EINMAL ZAHLEN UND DANN PARTY TOTAL ALL INCL. -
wollen auch die neuen Betreiber nichts ändern.
Das Girls -Team wird verstärkt und verjüngt - die Räumlichkeiten werden Schritt für Schritt moderner gestaltet und auch sonst gibt es ein paar neue Überraschungen.
Im Laufe der vielen Jahre, die der Partytreff in Mettmann nun erfolgreich und fast täglich Erotikparties veranstaltet hat, gab es auch immer wieder Ideen von Aussenstehenden, das Konzept doch zu ändern und ähnlich wie manche Pauschalclubs oder FKK-Häuser zu arbeiten.
So manch einer bescheinigte dem Partytreff-Me sogar einen baldigen Niedergang, wenn er sein Konzept nicht ändere.
Silvia & Peter haben sich jedoch immer an die Maxime gehalten, nur deutsche Girls im Hause zu haben, wenn man von drei Exotinnen im Laufe all der Jahre einmal absieht.
Denn zu einer guten Erotik-Party gehören nun mal auch viel Spass und nette Unterhaltung und natürlich Damen, die auch selbst mit Spass bei der Sache sind.
Auch in den letzten Monaten, als es immer schwieriger wurde, die richtigen deutschen Girls zu engagieren, haben sie sich von ihrem Konzept nicht abbringen lassen, wofür ihnen viele Gäste dankbar sind.
Auch haben sie sich weiter gegen den immer grösseren AO-Trend gestellt, der viele Clubs mittlerweile veranlasst hat, die meist ausländischen Mädels zu Verkehr ohne Kondom zu zwingen.
"Wir stehen vor unseren Frauen und tragen die Verantwortung dafür, daß sie auch gesund wieder nach Hause gehen können !" war der unumstössliche Tenor der beiden Betreiber.
Daß dies angesichts der in der Branche immer härter werdenden Preispolitik zwar zum Fortgang des einen oder anderen Gastes führte haben die Biden dabei in Kauf genommen.
Auch haben Peter & Silvia den Forderungen mancher neuen Frauen widersprochen, die utopische finanzielle Vorstellungen hatten, die aber dauerhaft den Bestand des Clubs gefährdet hätten.
Manch andere Club-Eintagsfliegen haben in den vergangenen Jahren für wenige Monate einen Boom verzeichnet, weil sie zu immensen Gagen Top-Girls vorhielten und dann die Gäste mit Billigangeboten lockten. Für ein paar Wochen oder Monaten war dann bei denen das Haus voll, aber langfristig liessen sich mit solchen Methoden diese Clubs nicht aufrecht erhalten - denn zwei Dinge sind im Leben sicher: Der Tod und die Steuern !
So manches Mal wurde der Partytreff Mettmann in verschiedenen Foren schon kaputtgeschrieben und tot gesagt, doch eine vernünftige Finanz- und Unternehmenspolitik hat ihn über all die Jahre hinweg stabil gehalten, auch wenn die Gästezahlen in den letzten Monaten rückläufig waren.
"Natürlich müssen wir versuchen, mit frischen modernen Ideen auch ein jüngeres Publikum anzusprechen - ", sagte Peter, der Betreiber des Öfteren . Nur fühle er sich im Alter von weit über 50 Jahren nicht mehr in der Lage, die Sprache der Jugend zu sprechen . "Es müssen junge Menschen mit neuen Ideen ans Ruder und danach suchen wir !"
Nun scheint der Spagat gelungen, ein gutes langjähriges Partykonzept beibehalten zu können, es aber mit neuen und jungen Betreibern auch in die Moderne zu führen.
"Ab November 2013 wird man sehen, was die Beiden auf die Beine stellen werden ! - Gebt Ihnen ein wenig Zeit und vor allem die Chance, den Partytreff Mettmann wieder zu dem zu machen, was er viele Jahre war: Der Beste Partytreff in Deutschland -" so der O-Ton des ehemaligen Betreibers.
Und für alle Kritiker und kritischen Konkurrenten hat er zum Schluss noch ein vielsagends Banner auf seine Webseite gestellt - es muss ihm eine Herzensangelegenheit gewesen sein:
www.partytreff-me.de
Für die Statistikfreunde unter den Lesern:
Partytreff Mettmann
Eröffnungsparty am 11.September 1999
seither an über 5.000 Tagen
rund 8.800 Parties veranstaltet
mit über 100.000 Gästen in über 14 Jahren
Besucherrekord bei einer Party: 151 Gäste
Höchste Partygirlzahl bei einer Party: 18 Mädels
täglich durchschnittlich 645 Webseitenbesucher
aus täglich über 20 verschiedenen Nationen
im weltweiten Webranking auf Rang 851.484
(Stand 28.9.2013 URLMetrik)
379.000 Suchergebnisse bei Google
Und für die ganz genauen:
In den Jahren wurden 170.000 Kondome verbraucht
und rund 1300 Liter Sperma verspritzt
ach ja und am 11.11.11 fand der 4.444. Partytag statt -
( wer will kann mal nachzählen )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen