Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Der Partytreff Mettmann polarisiert

Das ist eigentlich das Beste, was uns pasieren kann:

Man spricht über den Partytreff Mettmann - ob positiv oder negativ - das spielt weniger eine Rolle.

Denn ganz schlecht wäre, wenn über uns nicht mehr gesprochen würde !

Daß auch einige dabei unter dem Mantel der Anonymität in Internetforen schon mal die Regeln des guten Tones vergessen, mag der Tatsache geschuldet sein, daß Ihnen wahrscheinlich gerade deshalb sonst niemand ein offenes Ohr schenkt !

Da wird in den verschiedensten Foren wieder diskutiert und palavert -
Da heisst es, die eine oder andere Frau habe nachgelassen
oder aber ein sich hinter dem Nickname "Bismarck" Versteckender schreibt abfällig
von dicken Ruhrpottmuttis mit Dauerwelle, schriller Stimme und Hauptschulabschluss -

Wir wissen nicht, was eine bestimmte Frisur, die geographische Herkunft, eine angeborene Stimme oder gar die Schulbildung mit gutem oder schlechten Sex zu tun hat und vor allem nicht, ob mollig oder schlank ein grundsätzliches NoGo darstellen können ?

Wir brauchen auf solche Berichte gar nicht weiter eingehen - sondern beweisen einfach wiederholt das Gegenteil:

Samstag 21. Juli ab 16 Uhr: Top-Team-Party mit fünf schlanken Girls mit Gardemaß
und ohne Dauerwelle (was eigentlich auf den Sex keinen unbedingten Einluss hätte)



aber vor allem bringen diese Girls Spass am Sex mit !

Und übrigens: Keine Angst - wir haben die molligen Mädels nicht abgeschafft !

Alle Freunde von ein paar Pfündchen mehr treffen an den anderen Tagen auch wieder auf den gewohnten Girls-Mix aller Konfektionen !

Überzeuge Dich einfach selbst - und wenn Dir die Party gefallen hat, erzähle es ruhig weiter - nur besser nicht im Rheinforum, denn da glaubt Dir sowieso keiner .... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen