Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Was ist das Besondere am Partytreff Mettmann ?

Das fragen isch vor allem diejenigen, die den Partytreff Mettmann selbst noch nicht besucht haben.


Wer bisher im Bereich Paysex- also bezahltem Sex - immer nur zu einzelnen Huren oder in normale Bordelle gegangen ist, der kennt den faden Beigeschmack, für jede Dienstleistung bezahlen zu müssen und hat ebenso oft gefühlt, daß nach verrichtetem Geschäft das Interesse der Dame an der Person des Freiers erloschen ist.


Warum kann man nicht mit der gleichen Dame noch einen Drink nehmen, sich über alles Mögliche unterhalten und womöglich später nochmal zu einem zweiten "Nümmerchen" aufbrechen ?


Also haben wir solch eine Atmosphäre geschaffen !
Der Gast zahlt beim Betreten unseres Clubs einen einmaligen Partybeitrag - Wochentags Abends beispielsweise 100 € oder Samstags sogar nur 90 €, zieht sich um und begibt sich leicht bekleidet in den Barraum, wo er auf 3 oder mehr Mädels trifft, die ihn freundlich empfangen, als sei er bereits seit langem zu dieser privaten Party eingeladen gewesen.
Ein paar Drinks- ein wenig Small-Talk und schon geht es mit den neuen Freundinnnen auf die Spielwiese - kein Zeitdruck, kein Nachkobern bei Sonderwünschen - kurzum, es wird geil herumgevögelt.


Danach ein wenig frischmachen, noch ein Drink, vielleicht ein kleiner Snack zur Stärkung - ein bischen Smalltalk und eine Zeitlang später, wenn der Akku wieder aufgeladen ist, verschwindet man erneut mit einer seiner neuen Freundinnen in irgendeinem Spielzimmer.


Das herrliche Spiel kann sich sooft wiederholen, wie man will und die eigene Kondition es zulässt.


Und nach dem letzten Orgasmuss ist immer noch kein Rauswurf angesagt, sondern nettes Beisammensein mit Sexy Girls und anderen Gästen bis zum Feierabend.


Fazit: Willst Du Dir wirklich was Gutes tun - mit Sex bis zum Abwinken, Drinks und einem Imbiss und natürlich alles in netter Gesellschaft und in gepflegtem Ambiente, dann geht am Partytreff Mettmann kein Weg vorbei !


Mit rund 100.000 Besuchern in den letzten 13 Jahren zählt der Partytreff Mettmann zu den wenigen Clubs, die mit diesem kundenfreundlichen Konzept erfolgreich sind.


Deshalb mach Dir selbst einen schönen Abend und lass Dich verwöhnen !


www.partytreff-mettmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen