Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Weltuntergang am 21.12.2012 ??

Weltuntergang überleben ? - Wir sind dabei !

Für manch einen ist der vorausgesagte Weltuntergang am 21 Dezember 2012 vielleicht ein Thema und er verschwendet keine Zeit mehr damit, in den letzten drei Wochen des Erdendaseins womöglich noch Weihnachtspräsente zu kaufen !
 

Du glaubst nicht an den Weltuntergang in wenigen Tagen ?
Dann gehörst Du zu den rund 60 %, die sich sicher sind, daß alles beim Alten bleibt -


Etwas mehr als 16 % sind die "weiß nicht"- Typen, die schon seit dreizehn Jahren überlegen, vielleicht mal eine Party bei uns zu besuchen, aber immer noch abwarten,


tja und dann gibt es immerhin noch weit über 20 %, die sich sicher sind,
daß der Erde letztes Stündlein am 21. Dezember 2012 geschlagen hat.
Ergebnisse der Online-Umfrage mit bisher über 240.000 Teilnehmern gibt es hier:
www.weltuntergang-2012.de/Voting-Ergebnis

Übrigens, das ist kein Volksentscheid, bei dem Du mitentscheiden kannst,

ob nun bald alles aus ist oder nicht - das ist wirklich nur eine Umfrage !
Du selbst entscheidest nämlich wie immer in unserem Land: GAR NIX !

Was kann man gegen den Weltuntergang tun ?

1. Einfach nicht dran glauben !
2. Auf gepackten Koffern sitzen und darauf warten, daß einen jemand abholt !
3. Sich mit Vorräten für lange Zeit in einen strahlensichern Bunker begeben - was natürlich Blödsinn ist, denn wenn die Erde explodiert, ist auch der Bunker Asche !
4. Sich in ein Raumschiff begeben, von der Erde entfliehen und sich alles von oben ansehen.

Und genau hier setzen wir an !

 
Wer die versteckten Hinweise in unserer Werbung der letzten Wochen gelesen hat, der hat bereits von unserer Next-Generation gehört, die seit einigen Wochen in unserem Partyraumschiff die ersten Flüge durch die Geilaxien bewältigt hat !
In nur wenigen Tagen ist unsere Geile-Girls-Crew ausreichend ausgebildet, um mit Euch den Ernstfall zu überleben.

Am Freitag, den 21.12.2012 startet ab 17 Uhr unser Partyraumschiff durch die Geilaxien, während möglicherweise unter uns alles zusammenkracht !
Wer also den Erduntergang 100 %ig sicher überleben will, der sollte sich im Laufe des Abends bei uns einfinden.
In unserem bewährten und sicheren Partyraumschiff sind wir jederzeit in der Lage, rechtzeitig abzuheben.

Welche Szenarien können sich ergeben ?

1. Zu 100 % werden alle Mitreisenden mehrfach mit wechselnden Trainerinnen in der Disziplin "Praktisches Fortpflanzen der Menschheit" geschult !
2. Sollte der Ernstfall wirklich eintreten und die Erde echt untergehen, wird nach einer Übergangszeit ab dem 1. Januar 2013 nicht mehr verhütet !
3. Sollten jedoch die 60 % Recht haben und es passiert nix mit Weltuntergang und so, dann landet das Partyraumschiff plangemäss um 00:01 am 22. Dezember und wir entlassen alle Mitreisenden, damit sie doch noch schnell Weihnachtsgeschenke kaufen können !

Hinweise:
Was kostet das Überleben mit uns ?
100 € zahlbar im Voraus bei Betreten unseres Partyraumschiffes !

Solltest Du mehr Geld loswerden wollen, nehmen wir dies gerne in Empfang und verbrennen es für Dich !
Wir haben keine Ausschlusskriterien - bei uns zählt nur die intelligente Spezies - und Intelligenz beweist Du ja schon dadurch, daß Du uns an diesem denkwürdigen Tage aufsuchst !

Achtung: Wir weisen darauf hin, daß nach dieser Ankündigung sicherlich der eine oder andere Club kurzfristig die gleiche Idee hat und sich noch schnell ein Partyraumschiff mit veralteter Technik und überalterten Crewmitgliedern zusammenbastelt.
Fallen Sie nicht auf diese Nachahmer herein - unser Team hat bereits seit Wochen auf den Ernstfall hingearbeitet und ist bestens geschult !



Wenn auch Du also am 22. Dezmber sagen willst
"Ich habe den Untergang der Erde überlebt !"
- dann weisst Du jetzt, wie !





Übrigens, wer jetzt mit dem Argument kommt, die Erde kann doch auch vor Fünf Uhr Nachmittags untergehen, dem sei gesagt, daß der Erduntergang tarifgemäss erst nach der Arbeit stattfinden kann, sonst wäre er zu teuer !
Wer aber trotzdem Angst hat und sich vor der Arbeit drücken sollte, der kann unser Raumschiff auch schon von 10-16 Uhr zum Flug nutzen ! 




Wer sich vorher noch genauer über den Weltungergang - oder nicht informieren will,
Alles zum Weltuntergang guckst Du schnell noch hier


 http://www.weltuntergang-2012.de/

Samstag, 17. November 2012

NEUE GIRLS IN METTMANN !

Hallo Freunde heisser Parties,

am kommenden Mittwoch morgen, den 21. November von 10-16 Uhr gibt ein neues Girl ihr allererstes Party-Debut in unserem Club:
Melli

Und das ist noch nicht alles, denn zu unserem Mittwochs Früh-team gesellt sich diesmal auch wieder
Youngster Liz, die sich entschieden hat, doch nicht ins Kloster zu gehen, sondern weiter für die irdischen Freuden bereit zu sein !
Und natürlich mit dabei BrilliantBitch, der Shooting Star der Partyszene.

Wer übrigens abwarten will, bis
Melli einmal auf einer Abendparty erscheint, den müssen wir leider enttäuschen, denn die Dame ist ausschliesslich gelegentlich am Vormittag für erotische Spässe frei.
Wer sie also persönlich einmal erleben möchte, der muss sich schon einen Vormittag freishaufeln !

BrilliantBitch & Freundin Liz
sind aber an zwei Tagen diese Woche, nämlich Mittwoch & Freitag Früh & Spät mit dabei und wer auch das nicht schafft, der kann die beiden Girls der Next Generation in dieser Woche auch am Samstag beglücken !

Termine mit alle Girls wie immer in unserer Wochenvorschau:


http://www.partytreff-me.de


 

Freitag, 2. November 2012

Partytreff Flair Sprockhövel

Heute haben wir erfahren, daß wieder einmal ein Partytreff für immer seine Pforten geschlossen hat.

Der Partytreff Flair in Sprockhövel gehört nun seit wenigen Tagen auch der Vergangenheit an - auch die Internetseite verweist nicht auf Umzug oder einen Nachfolger.

Spekulationen zu den Gründen schliessen wir uns nicht an.

Es ist jedoch in diesem Jahr Fakt, daß die ganze Branche mit einem erheblichen Gästeschwund zu kämpfen hat und das für so manchen Club nicht mehr ausreicht, um dauerhaft die Kosten reinzuholen, geschweige denn, Gewinne zu erzielen.

Es mag sich so manchem Clubbesucher nicht erschliessen, daß auch die Paysexbranche schon seit Jahren nicht mehr das grosse Geld macht.

Die wenigsten verstehen, daß ein gut geführter Club ebenso wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen Steuern und Sozialabgaben zahlen muss und auch von steigenden Energiekosten nicht verschont ist.

Hinzu kommt, daß bestimmte notwendige Zulieferer immer noch glauben, sich an Geschäften mit Erotikclubs eine goldene Nase verdienen zu können.

So sind beispielsweise in vielen Tageszeitungen Werbeanzeigen für Erotikclubs doppelt so teuer wie für ein anderes Unternehmen.

Auch die Versicherungswirtschaft stuft beispielsweise Gebäude doppelt bis dreifach hoch im Risiko ein, wenn sie einen Erotikclub beherbergen. 

Jedenfalls haben viele Erotikclubs einen hohen Fixkostenanteil, weshalb ein Schwund von 20-25 % an Gästezahlen schon bald das Aus bedeuten kann.

Daß sich gerade in diesem Jahr erhebliche Umsatzeinbrüche durch die ganze Branche ziehen, wird jeder Lieferant  für Hygieneartikel wie Kondome usw. bestätigen und viele Clubbetreiber sind ratlos, welche Maßnahmen sie noch ergreifen können, um wieder mehr Männer in die Häuser zu locken.

Was auf einen allgemeinen Gästeschwund in der Branche zurückzuführen ist, lässt sich nicht genau begründen.
Es ist ein Fehler, alles auf einen Konjunkturschwund oder zu wenig Geld in der Tasche des Verbrauchers zurückzuführen.
Die Preise im horizontalen Gewerbe sind in den letzten Jahren stagniert und in einigen Fällen eher gesunken.
Wer einmal betrachtet, wie beispielsweise die Sportartikelindustrie boomt, wie voll Blumenmärkte an einem Sonntag sind oder wieviele Menschen trotz hoher Spritpreise sich an einem langen Wochenende in den Stau stellen, um für ein paar Tage wegzukommen, der bemerkt schnell, daß es dem Grossteil der Bevölkerung nicht schlecht geht.

Das Freizeitverhalten der Menschen in unserem Lande hat sich einfach verlagert.
Das Internet mit seinen zahllosen Erotikseiten ist ebenso ein ernstzunehmender Konkurrent zum Gewerbe geworden.

Natürlich ist Cybersex kein Ersatz für einen persönlichen Körper-Kontakt und echten life erlebten Sex- aber er bietet eben die schnelle "Discount"-Befriedigung.

Und auf jeden Fall ist festzustellen, daß in vielen Clubs die Zahl der jüngeren Clubbesucher immer geringer wird. Die männlichen Member der Internetgeneration nimmt immer mehr den anonymen Sex im Internet an, als sich zum persönlichen Sex in irgendeinen Club zu begeben.

Leider liegt es natürlich auch in der Natur der Sache, daß sich kaum jemand outet, solche Lokalitäten zu frequentieren, sonst wäre es ein Einfaches, eine Werbekampagne zu starten wie 

"Rettet die Puff-Kultur" 

"Ein Herz für Paysex"

"Cybersex ? - Nein Danke !"

Aber wir wollten es zumindest mal angesprochen haben !

Übrigens, wer sich jetzt nach der Schliessung des Flair nach einem anderen Partytreff umsehen muss, versuche es doch mal hier:

www.partytreff-me.de

oder hier

http://www.partytreff-ge-schalke.de